1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A und Athlon XP ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warrior, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi Leute,
    ich gehöre zu den (un)stolzen Besitzern eines KT7A auf dem ja bekanntlich keine AthlonXPs laufen. Angeblich funktionieren die Boards mit nem XP nur ab der (wahrscheinlich imaginären) Rev. 1.3. Mein Board hat aber die Rev. 1.0 mir neustem draufgespielten Bios 64.
    Nun lese ich ab und zu im Netz, dass die AthlonXPs anscheinend doch auf den KT7A laufen, auch auf den älteren !?
    Hat jemand von Euch solche Erfahrungen gemacht und ausprobiert ob es funktioniert oder die Möglichkeit hat das zu überprüfen (Bastler, die vielleicht 2 PCs haben) ???

    MfG Warrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen