1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A und Bug???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skydive, 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydive

    skydive ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    s ruckelt es ziemlich stark. Hat evt. jemand eine Lösung?
    nochmal anderes Problem: Zuerst klappte das Brennen von CD\'s nicht, erst als ich das Häckchen bei DMA im Gerätemanager entfernte, funktionierts, aber das ist ja wahrscheinlich nicht die idealste Lösung, oder?
    Noch ne Frage: Muss ich evt. das Bios updaten? Ich habe folgende Daten von SiSoft Sandra:
    Extended Mainboard Data:
    .....
    Serial Number: 02/14/2001-8363-686B-6A6LMA19C-YH
    Wenn ja, wo finde ich das passende Update (wahrscheinlich bei Abit, aber welches genau, da alle vor dem 14.2.01 sind, siehe serial Number)
    Ich bin für jeden tip und Lösungsvorschlag froh
    Besten Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen