1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7RAID und WinMe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Horst001, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst001

    Horst001 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir gerade ein neues Board gekauft. Mit Win Me habe ich die Schwierigkeit, dass das Programm nicht mehr sauber herunter fährt. Folge davon ist, dass beim Start jedesmal die beteiligten Platten gescannt werden. Mein Prozessor ist ein Athlon 1000. Unter Win 2000 treten die Probleme nicht auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen