1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF-7, Vbat voltage Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aretz, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aretz

    aretz ROM

    Bekomme seid kurzem folgende Warnung im Hardwaredoctor:

    "Your Vbat voltage exceed the limits"

    Was soll ich jetzt machen? Muss ich irgendwelche Voltzahlen im Soft Menue korrigieren?

    Habe meinen XP 1700 übertaktet auf knapp 2000MHZ, läuft auch alles seid 3 Jahren stabil. Die Meldung ist mir neu.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Raphael
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Vbat sollte die Spannung der Batterie auf dem Mainboard sein. Welchen Spannungswert hast du da im Moment ?

    "Hardwaredoctor" klingt furchtbar verspielt.. :)

    Wolfgang77
     
  3. gezuru

    gezuru Byte

    hallo

    bei meinem pc gibts beim booten fehlermeldung und im bios steht bei -5v voltage -6.14v. ist das schlimm?:confused:


    ~GEhZUrRUh
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hat die fehlermeldung was mit der -5V leitung zu tun? muss nicht unbedingt korrekt ausgelesen werden....vorrausgesetzt dein NT hat überhaupt ne -5V leitung *g*.
     
  5. gezuru

    gezuru Byte

    ich hab auch kein NT, ich hab win98se :cool: !

    ja vielleicht stimmt das reading nicht, vielleicht schon, werds mal deaktivieren, que será será!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen