1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF7 / NF7-S Probleme mit Kyro2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Magandos, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magandos

    Magandos ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi@all

    Ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich nicht meine Grafikkarten Treiber installieren.

    Ich installiere Windows 2000 Pro wie gehabt->OK
    ->läuft beim ersten mal ohne Grafikkartentreiber natürlich mit VGAsafe->OK
    ->Versuche die Treiber für die 3d Prophet 4500 zuinstallieren->nicht OK
    ->kriege einen Fehler auf den Schirm wo steht, das da ein anderer Treiber drauf wäre und ich erst einmal den Treiber deinstallieren müsste (aber welcher Treiber das ist doch keinerLOL)
    ->den VGAsafe kann man nicht updaten(Treiber) weil er als Service(oder was auch immer) durchgeht
    ->also was mache ich, ich disable den->GAR NICHT OK
    ->Beim Reboot hört er auf zubooten nach dem Win2k loading screen

    Ich habe auch andere Varianten ausprobiert von wegen im SafeMode ,also abgesichertem Modus, den Treiber zuinstalliern oder VGAsafe auszuschalten aber nix funktioniert ich bin immer wieder aufs selbe hinaus gekommen.

    Da ist aber auch noch was merkwürdiges, und zwar das die Nvidia AGP to PCI Bridge unter dem Device Manager(Geräte Manager) mit einem Ausrufezeichen versehen ist. Er kann nicht gestartet werden weil er zu wenig ressourcen hätte.Es müssten ein paar andere Koponenten aus dem menüpunkt system entfernt werden (wir sind immer noch im Geräte Manager).

    Ansonsten sehe ich meine Grafikkarte da unter Display Adapters stehen aber auch natürlich mit nem ausrufezeichen versehen. Als begründiung: Cannot start Code1

    Also wenn jemand schon mal solche probleme hatte dann bitte posten :c !!
    Ist mein erster dieser Art.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen