Abit NF7 oder MSI K7N2 Delata-L?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von boekelstuermer, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Welches Board würdet ihr in Verbindnug mit 2x512 MB DDR Ram von Corsair-einer His Radeon 9600 Pro-und einem AMD Athlon XP 2200+ nehmen?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    MSI hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis, und auch unser absoluter Hardware-Experte AMDUser empfieht es afaik.
     
  3. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Sind beide gut, aber ich würde auch das MSI K7N2-Delta-L vorziehen.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das Abit ist wohl eher für Overlocker gedacht...
    Das MSI ist aber auch sehr gut...

    Hab ich nun überhaupt geholfen...:confused:

    Gruß
    wolle

    PS
    In die Kaufberatung verschoben
     
  5. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    also vom Preis tut sich da ja nicht viel (ein paar Euro)- welches ist denn stabiler-wenn man das so sagen kann?
     
  6. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    ich persönlich wurde das von msi nehmen. finde das presi - leistungsverhältniss besser.



    hotte01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen