1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF7-s mit Coba Netzteil?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trisha, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trisha

    Trisha Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Ich habe für einen Freund einene neuen PC zusammengebaut. Nun haben wir aber das Problem, das der Computer nicht anspringt. D.h wenn man das Netzteil einschaltet drehen sich ganz kurz alle Lüfter und die rote Diode am Mainboard. Drückt man nun den On Knopf, so drehen sich die Lüfter noch mal ganz kurz und dann steht alles.
    Probeweise haben wir kurz das Netzteil aus meinem Computer eingebaut, und mit diesem lief es ohne Probleme an, obwohl es eigentlich schwächer war, oder ist.
    Nun frage ich mich was das Coba NT denn nun hat, damit es damit nicht funktioniert?
    ( ein Austausch des Coba Netzteiles scheiterte beim Händler, da es mit der Begründung zurückkam, es laufe doch ohne Probleme ?)

    Liegt es am Mainboard? Irgendein Jumper ?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Es geht um folgendes System.

    Abit NF7-S
    Coba 400 Watt NT mit blauen Lüftern
    2500+ Barton
    Twinmos Speicher PC 3200
    2 Festplatten, DVD Brenner und CD Brenner.
    Xaser Tower
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen