1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abit NF7-S Probleme mit Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mucklchen, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucklchen

mucklchen Byte

Hallo,

habe folgendes Problem:
    etwa bei jedem 2. Hochfahren geht die Tastatur und Maus nicht. Da ich mit der DEL-Taste nicht ins Bios komme, muß es am Board und nicht am WinXP liegen.
    Ich habe die V2.0 seit 2 Wochen und das neueste Bios raufgespielt.
    Wenn Tastatur und Maus nicht gehen, kommen bei booten gleich zu Beginn 2 ganz kurze tiefe Töne aus dem Systemlautsprecher (so wie bei alten DOS-Spielen). Ich mache dann gleich einen Reset und es funktioniert wieder.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ach ja:
    Habe den AMD 2500+ Barton nicht übertaktet und TwinMOS 2x256MB.
    Christian.

2. JohnnyX

JohnnyX Kbyte

Benutzt Du irgendwelche Adapter zwischen Maus/Tastatur und den Steckplätzen.

Was für eine Maus/Tastatur benutzt Du?

Wie ist der genau BEEP-Code?

Welches BIOS hast Du?

Gruß - John

3. JohnnyX

JohnnyX Kbyte

Welches BIOS hast Du?

Gruß - John

4. JohnnyX

JohnnyX Kbyte

Welches BIOS hast Du?

Gruß - John

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen