1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF7-V

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The Viewer, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi Leute, ich bin auf der Abit Website auf ein Board namens NF7-V gestossen. Es findet sich aber nirgends eine Beschreibung dessen. Es muss ein nForce2 Board sein. Aber mehr weis ich nich. Wenn da jemand mehr weis, kann er das ja mal posten. Danke Tschüß
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ja habe ich auch gesehen. Also soweit ich das verstehe ist das in der Tat der Nachfolger vom NF7 sonst wären die BIOS's ja nicht kompertibel
     
  3. The Viewer

    The Viewer Guest

    Nö, hab ich nich. Ich selbst habe das NF7-S da gibts eine neue Bios Version 22. Die soll gleichzeitig das erste Release für das NF7-V sein. Mehr weis ich leider auch nich:confused:
     
  4. Flox

    Flox Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    107
    Hmmm...also auf der Abit-Homepage ist da nichts erwähnt, weder der US-Seite, noch der koreanischen oder japanischen.

    Hast Du einen Link?


    Gruß, Flox
     
  5. The Viewer

    The Viewer Guest

    Das was die da beschreiben is das NF7 V(ersion) 2.0. Das gibt es auch als NF7-S V2.0 (so wie meins :D ). Das NF7-V is anscheinend eine neue Variante des normalen NF7. Ich weis nur nich mit welchen Features. Trotzdem Danke für die Antwort.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen