1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF7 - Wirrwarr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FCK, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Kann mir mal jemand helfen?

    Ich interessiere mich für das NF7. Jedoch habe ich da festgestellt, dass es davon ja tausende Versionen gibt...

    NF7 1.1
    NF7 1.2
    NF7 2.0
    NF7-S
    NF7-S 2.0
    NF7-M

    Wo sind da die Unterschiede?

    Was ist mit dieser Version?
    http://www.geizhals.at/deutschland/redir.cgi/primusavitos/index.html?vp_id=gzh&product_code=MOT669&product_group=1520

    lest euch auch bitte den Thread durch:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121500

    mfg
    Sven
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    NF7-S hat zusätzlich S-ATA, siehe Spezifikationen.

    Nicht jedes nForce2 Board hat/ kann auch Dual Channel, siehe Spezifikationen zu den verschiedenen Boards verschiedener Hersteller wird dort z.B. nForce2 400 Ultra genannt hat/ kann das Board auch Dual-Channel, wird dort nForce2 400 genannt hat/ kann es Single-Channel.

    Um vergleichen zu können sich eine Tabelle mit den wichtigsten und interessanten Spezifikationsdetails erstellen, notieren und vergleichen.
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Ja, danke, das hab ich mir eigentlich auch schon angeschaut, aber den Unterschied zwischen dem NF7 und NF7-S kann ich nicht erkennen.

    Zuerst dachte ich, der Unterschied besteht im maximalen FSB.
    Aber auch das normale NF7 kann 400Mhz und hat den nForce2 Ultra 400 Chip. :?:

    kann eigentlich jeder nForce2 Chip DualChannel DDR ?

    mfg
    Sven
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum gehst du nicht auf Abit}s Webseite und machst dich schlau, als hier auf Antworten zu warten, denn das wird meiner Meinung nach schneller gehen.

    Wie erreicht man Abit?

    http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/mb_list.jsp?pCPU_SOCKET=Socket+A

    http://www.abit.nl/abitmax/products/mobos.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen