1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit NF7S

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thesearch, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thesearch

    thesearch ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab das Abit NF7S. Da will mein Netzteil nicht so richtig. Das System springt nicht an.


    Das 300W Netzteil:

    V +3,3 +5 +12 -12 -5
    A 20 26 13 0,8 0,5

    3,3V + 5V 175W
    3,3V + 5V 280W

    Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. thesearch

    thesearch ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    mag sein, dass es nicht das tollste es, aber es müsste reichen und dürfte den start nicht verweigern. wenn es am netzteil liegen würde, sollte das system trotzdem sofort starten.

    sind irgendwelche mängel oder fehler mit dem board bekannt?
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    welche hardware hast du sonst noch drin? laufen irgendwelche lüfter an? das netzteil ist laut amd etwas schwach auf der brust .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen