1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit Siluro Geforce 4 MX unstabiel !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MarcHache, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcHache

    MarcHache ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe mal ein Problem und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Ich habe eine Abit Siluro Geforce 4 MX und folgedes problem :

    Wenn ich mache spiele spiel oder installiere schmiert mir mein PC ab es sind spiele wie Quake3,Counterstrike ... . Erst dachte ich mir mein System ist das ich formatierte doch jetzt danach sind die fehler immer noch ich lasse die Geforce 4 MX mit AGP 4x laufen. Und habe die original treiber installiert. Wie kann ich es jetzt schaffen das meine Geforce 4 MX stabieler leuft ?

    Ich hoffe ihre habt ein tip oder eine antwort auf meine Problem !!

    Bis dann
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....

    es kommt jetzt wieder eine frage an dich
    die wir bei solchen problemen dauernd stellen müssen:

    wie sieht dein netzteil aus, nicht nur wattangabe
    sondern wieviel ampere liefert es bei den einzelnen
    spannungen?

    nämlich in den meisten fällen gibt es 2 gründe:

    das netzteil liefert zu wenig saft
    oder ein wärmeproblem der cpu oder graka
    da ja gerade bei games das system 100 % liefern muß!

    allein die angabe z.b. 300 watt bringt nicht so viel
    da ein markennetzeil mit 300 watt mehr bringen kann
    als ein noname mit 350 watt!

    und in komplettsystemen findest du fast nur noname netzteile!

    mfg. Tom
     
  3. MarcHache

    MarcHache ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Folgedes System:

    AMD Athlon XP 2000
    256 MB DDR Ram
    64 MB Abit Siluro Geforce 4 MX
    Sundblaster Creative 128 PCI
    MB Abit Kx7-33R
    Betreibsystem : Windows 2000

    ok reicht das bis dann mfg Marc
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    ein paar angaben über dein system wären hilfreich.

    ansonsten die neusten chipsatztreiber installieren, oder auch mal im bios mit agp 2x probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen