1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abit siluro t400 PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mindhead, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindhead

    mindhead Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    12
    hallo
    ich habe seit ein paar wochen die siluro t400 ( geforce2 mx-400 64mb tv-out) und hatte das von abit mitgelieferte oc tool graphik-max installiert.
    ich wollte erst mal sehen wie hoch nun die takte für gpu und ram sind, 200/166. soweit alles normal.
    beim nächsten hochfahren des rechners wurde mir der ram-takt auf den niedrigsten wert zurück gesetzt, so 80-90 rum.
    das passierte dann bei jedem neustart, ob ich nun den takt vom speicher normal belassen hatte oder höher schraubte.
    auch unter powerstrip war die sache nicht anders.
    also musste ich graphik-max wieder deinstallieren um nicht jedesmal den ram-takt von hand wenigstes auf den normalwert zu stellen.

    wer weiß warum? wer kann mir helfen?????

    gruß mindhead
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen