1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT ST6 RAID

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 0761, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0761

    0761 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo, wer kann mir nützliche Infos zu diesem Board geben, insbesondere was Bugs, Ausfälle, Freeze ec.. angeht, hat das Board irgendwelche Mängel ?? Also Infos die ich vom Hersteller nicht bekomme ;-). Ich suche nämlich ein Board mit 4 IDE Kanäle (Raid muss nicht sein, aber die 4 IDE) und Intel Chipsatz i815EP.
    Das Board soll mit einem PIII 1000 MHz laufen. Gruss und Danke Mani
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    in der pc professional 11/2001 haben die solche boards getestet dein board ist da auf platz 3 - sollte nicht schlecht sein - wobei ich abit (grundsätzlich) nicht so mag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen