1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abit TH7 Raid Reset bei 4 Arbeitsspeich.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lord Gozlila, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe seit ca 5 wochen ein abitboard . ist echt geil das teil . habe wie so mancher hie XP ausprobiert und finde es super . jetzt dachte ich mir 2x 128 mb rdram sind etwas wenig und kaufte noch 2x128 mb des selben speichers (samsung pc800) ÜBRIGENS für nur 119,- dm das stück . und damit fing das elend an . ich steckte sie noch am gleichen abend aufs board und bekam den rechner nicht mehr hochgefahren . andauernd resetete der rechner. irgentwann machte ich dann format c um mir xp neu draufzuspielen , doch statt zu installieren , resert auf halber strecke . genervt versuchte ich ME draufzuziehen . dieses klappte ohne probleme ,bis ich den mediaplayer öffnete um einen film zu schauen .RESET von ganz alleine . daruf hin bios update . wieder reset bei mediaplayer . daraufhin alle karten raus , bis auf die grafikkarte wieder reset bei mediaplayer . andere Grafikkarten ausprobiert wieder reset bei mediaplayer interupte neu geordnet
    wieder reset bei mediaplayer . dahin gefahren wo ich den speicher gekauft habe 4 neue rein , der gleiche mist .
    unteranderem wechselte ich die bankpaare und die arbeitsspeicher .kein reset als paar von 2 speichern aber wehe ich steckte die 2 anderen dazu .
    habe fast das gefühl der rechner packt trotz 350 watt netzteil nicht die strommehraufname , der kickt sich laufend weg . bin mitlerweile etwas entnervt . habe jetzt folgende frage : wer hat diese erfahrung auch gemacht oder weiss wie man diese fehler beseitigt . bin dankbar für jede antwort die mich weiterbringt .
    dann noch eine frage : wer war schon mal mit seinem rechner in venlo bei abit ? welche erfahrungen haben sie da gemacht?
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen