1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit TH7 Raid Reset bei 4 Arbeitsspeich.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lord Gozlila, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Gozlila

Lord Gozlila ROM

habe seit ca 5 wochen ein abitboard . ist echt geil das teil . habe wie so mancher hie XP ausprobiert und finde es super . jetzt dachte ich mir 2x 128 mb rdram sind etwas wenig und kaufte noch 2x128 mb des selben speichers (samsung pc800) ÜBRIGENS für nur 119,- dm das stück . und damit fing das elend an . ich steckte sie noch am gleichen abend aufs board und bekam den rechner nicht mehr hochgefahren . andauernd resetete der rechner. irgentwann machte ich dann format c um mir xp neu draufzuspielen , doch statt zu installieren , resert auf halber strecke . genervt versuchte ich ME draufzuziehen . dieses klappte ohne probleme ,bis ich den mediaplayer öffnete um einen film zu schauen .RESET von ganz alleine . daruf hin bios update . wieder reset bei mediaplayer . daraufhin alle karten raus , bis auf die grafikkarte wieder reset bei mediaplayer . andere Grafikkarten ausprobiert wieder reset bei mediaplayer interupte neu geordnet
    wieder reset bei mediaplayer . dahin gefahren wo ich den speicher gekauft habe 4 neue rein , der gleiche mist .
    unteranderem wechselte ich die bankpaare und die arbeitsspeicher .kein reset als paar von 2 speichern aber wehe ich steckte die 2 anderen dazu .
    habe fast das gefühl der rechner packt trotz 350 watt netzteil nicht die strommehraufname , der kickt sich laufend weg . bin mitlerweile etwas entnervt . habe jetzt folgende frage : wer hat diese erfahrung auch gemacht oder weiss wie man diese fehler beseitigt . bin dankbar für jede antwort die mich weiterbringt .
    dann noch eine frage : wer war schon mal mit seinem rechner in venlo bei abit ? welche erfahrungen haben sie da gemacht?
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lord Gozlila am 02.12.2001 | 17:16 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen