1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT TH7II und Northwood CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Loipe, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loipe

    Loipe ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe mir ein ABIT TH7II Motherboard und einen Intel 1,8 GHz Northwood CPU gekauft. Das Motherboard unterstützt aber die Northwood CPU}s nicht. Sie werden erst ab einer höheren Biosversion unterstützt. Welche Möglichkeiten habe ich das Bios upzudaten oder irgendwo zu erwerben. Ich kann es nicht selbst updaten weil mein System nicht hochläuft.

    MfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen