1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit VT6X4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hyper_Zocker, 11. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyper_Zocker

    Hyper_Zocker ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute
    ich möchte mir dsa Abit VT6X4 Board kaufen und habe einen PPGA Celeron mit 433 Mhz. Ich habe zur Zeit ein zimlich billiges Board (Slot 370 ), dass nur U-DMA 33 und AGP 1x unterstütz. Ich habe aber eine Diamond Viper V770 Ultra (unterstützt AGP 4x), eine Maxtor Platte (U-DMA 66) und einen PPGA Celeron. Ich wollte fragen ob der Celeron ( Man muss sich ja eine Steckkarte kaufen um den Celeron auf den Slot 1 zu kriegen ) dann auch richtig funkt. Normalerweise schon oder ??? Das Board unterstützt ja FSB 66 Mhz.

    Hyper_Zocker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen