1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AbitK7 Raid UDMA100 gekoppelt mit einer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Degger, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Moinz!

    Ich habe ein Abit k7 Raid Board und an dem UDMA Ideanschluß eine udma100 festplatte als master und eine ältere udm33 als slave. bemst diese die 100er aus? kann ich die an den gleichen strang hängen?oder hab ich dadurch leistungverlust? mein norton utility bench zeigt mir bei der neuen hd nicht so den leistungssprung gegnüber der anderen platte an. (udma100 treiber sind installiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen