1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abmeldebildschirm wird nicht schwarz/weiß, sondern produziert Symbole.! Warum?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lutz-, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutz-

    Lutz- Byte

    Hi & Hallo

    Ich habe ein kosmetisches Problem.

    Mein XP pro (Incl. SP1) verursacht folgendes Problem:

    Wenn man den Rechner runterfahren will, wird die Box mit den 3 Möglichkeiten (Standby, Auschalten und Neustarten) angezeigt.

    Der Hintergrund wird schwarz/weiß.

    Bei mir entstehen Desktopsymbole die in Reihe aneinandergereiht sind.

    Selbst eine Neuinstallation half nix.
    Auf anderen Rechnern (mit der gleichen CD installiert) läuft alles 1A)

    Ich habe die Grafikkarte im Verdacht.
    Sie ist ne Elsa Erazor III-Pro mit dem 40.xx Detonator.

    Setze ich den 5x.xx Detonator ein, dann habe ich noch mehr Sorgen. Dann lösen sich sämtliche Schaltflächen auf.

    Kennt jemand Rat?
     
  2. Lutz-

    Lutz- Byte

    Unterbewohner sind ausgeschlossen.

    No Spyware, Viren etc...
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo Lutz-,

    schließe mich der Meinung an, daß du dir etwas eingefangen hast.
    Wenn deine CD auf einem anderen Rechner 1a läuft dann stimmt
    etwas nicht.

    Günter :bse:
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Kann es sein, dass dein Rechner verseucht ist? Hast du schon mal einen Virenscanner gestartet und danach gesucht? Trojaner, Viren, SpyWare ...

    Es gab -und gibt- Viren, die haben das lustige Verhalten, den Desktop aufzulösen, Schaltflächen verschwinden zu lassen, Optionen in Windows zu deaktivieren ... Ein Verhalten, was auf deinem System in ähnlicher Form auftritt ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen