1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abmelden--- Anmelden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Diablo68, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diablo68

    Diablo68 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe ein Rechner mit WIN 98 drauf.. kann aber nicht formatieren da zuviel daten drauf...

    Mein prob ist das netzwerk damit es geht muss ich immer erst abmelden und wieder anmelden dann geht es... wie bekomme ich es nun das er von angang an darüber connectet?
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Durchsuche Dein Windowsverzeichnis (C:\WINDOWS] nach *.pwl

    Lösche diese Dateien oder ändere die Endung oder verschiebe sie einfach. In der Regel können sie aber gefahrlos gelöscht werden, da unter 98 keine besonderen Rechte zum Erstllen eines neuen Benutzers nötig sind.

    Melde Dich ab.

    Melde Dich an.
    Nun mußt Du Dein Passwort erneut bestätigen und eine neue pwl wird erstellt.

    Wenn es dann immer noch nicht geht ändere den Anmeldetyp in den Netzwerkeigenschaften auf "Microsoft Netzwerke".
    Reboot und eventuell nochmal pwls löschen.

    An was für ein Netzwerk versuchst Du Dich denn anzumelden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen