Abmelden dauert ca. 2 Minuten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich weiss,das darüber schon geschrieben wurde, finde aber das Posting nicht.

    Mein XP-Home braucht seit einiger Zeit so etwa 2 Minuten um einen Benutzer abzumelden. Das runterfahren selbst klappt allerdings in der normalen Zeit.

    Die Tipps von http://www.windows-tweaks.info habe ich schon ausprobiert, die helfen aber nicht. Sie gehen aber auch an meinem Problem vorbei, da ich "nur" Probleme mit der Userabmeldung habe.

    Kennt jemand das Problem?

    Ciao
    Uwe
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    bevor ich antworte, eine frage. hast du xp atispy ALLE funktionen ausgeführt ?

    mfg romulus
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich kenn das Problem. Bei mir hat\'s geholfen einfach den IE 6.1 zu deinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen