1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abmessungen lüfter?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Hellikopter, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie misst man korrekt die abmessungen eines gehäuselüfters?

    ich hab an meinem tower 2 vorgesehene stellen zum anbau von gehäuselüftern, nur wenn ich die kantenlängen messe sind die weder 80 noch 60 noch sonstwas sondern irgendwo zwischen 60 und 80 . oder messe ich falsch?

    wenn nein gibt es adapter dafür?
     
  2. danke genau das wollt ich wissen, nu weiss ich , das ich 80er lüfter ohne adapter nehmen kann :)

    thank you very matsch
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, der Lochabstand bei einem 80er Gehäuselüfter beträgt ca. 70mm von Ecke zu Ecke und 100mm diagonal.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen