Abnormal Program Termination

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ostseewilli22, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostseewilli22

    ostseewilli22 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,also ich bekomme es nicht in den Griff.Mit dem IE 6.0 bekomme ich auf einigen Internetseiten folgende Fehlermeldeung:Microsoft Visual++Runtime Library,Runtime Error,Program:c:\windows\explorer.exe und abnormal program termination.Wenn ich dieses fehlerfeld dann anklicke,geht nix mehr,Bildschirm leer und blau und ich muss den PC komplett neu booten,dann ist der Fehler wech.System Athlon 1333,win ME,IE 6.0,hatte schon den 5,5 ausprobiert,der gleiche Fehler,aber wie gesagt nur bei einigen Seiten im Internet.Wer kann helfen oder weiß was.Danke im Voraus!!!!!!!
     
  2. ostseewilli22

    ostseewilli22 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Es sind absolut verschiedene Seiten,hatte3 schon mal das gefühl es liegt an den Pop Ups!!!!!!!Keine Por... Seizen oder sonstige,Fehler tritt auf ganz normalen Seiten auf,www.kostenlos.de ,ebay,ach wo noch überall,aber wie gesagt nicht immer,das ja das komische,ist irgent wie ein Laufzeitfehler,aber finde nix über das Problem im Internet,audf deutsch wohlgemerkt!!!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    <B>Welche</B> Seiten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen