Abo-Nummer

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von WellingaDaDon, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WellingaDaDon

    WellingaDaDon ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne wissen, welche der Zahlen auf dem Etikett auf dem Titelblatt die Abo-Nummer ist.
    Bei mir steht da einmal eine 4-stellige Zahl und einmal eine relativ lange Zahl die durch *- und #-Zeichen getrennt wird. In sämtlichen Artikeln steht nur "siehe Etikett auf dem Titelblatt", aber nirgendswo wird erläutert, welche Zahl damit gemeint wird.

    WellingaDaDon

    \\Evtl. passt das Forum nicht so richtig, ggf. bitte verschieben ;-)
     
  2. MWaldmann

    MWaldmann Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hi WellingaDaDon,
    verstehe deine frage nicht so ganz SORRY, in welchen Artikeln?, du meinst doch nicht webcode???, wenn du etwas am Abo ändern willst, würde ich alle zahlen aufführen, kann ja nichts schaden :)
    also die erste Zahl:
    B10729 ist der Postvermerk, dass, das Porto bezahlt ist Freistempler.
    die zweite Zahl:
    #75....usw. ist wahrscheinlich deine Abo-Nr.
    die dritte Zahl:
    #0505 heißt Heft Nr. 5 /2005
    hoffe konnte helfen ansonsten neu fragen.
     
  3. WellingaDaDon

    WellingaDaDon ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank, das hat mir geholfen.
    Ich meinte z.B. die Anzeige aus der aktuellen PC-Welt für das DigitalWorld Gratisheft.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nimm den Adressaufkleber und kleb den auf den Coupon. Dann können die sich die richtigen Zahlen raussuchen.

    Ansonsten gleube ich auch das die Zahl zwischen den # die Abbo Nr. ist.

    mfg
     
  5. MCrotti

    MCrotti ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Das ist die zehnstellige Nummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen