Abolimba 4.10

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Angemann, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Warum sollte ich eine Shareware nehmen wenn es mit dem Avantbrowser das gleiche auch als Freeware gibt?

    http://www.avantbrowser.com/

    Und lasst euch nicht von der Englischen Homepage abschrecken. Das Programm kann auch Deutsch :D
     
  2. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Nach den Abstürzen des Abolimba wurde ich Crazy-Browser Wechsler, dann Avant-Fan und habe mich jetzt wegen des immer wieder unsicheren IE-Kerns ganz dem FireFox zugewandt. Sehr schnell, sicher und flexibel zu gestalten in der userchrom.css Datei.
    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen