about:blank funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von scampi82, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    will diese MSN-Startseite über Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn schonmal versucht ne andere seite als startseite einzutragen?
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Direkt in der Registry eingeben:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

    dort unter "Start Page" die gewünschte Seite eingeben.

    Ein Hijackthis Scan kann auch nicht schaden, um festzustellen wo sich die Einstellung festgesetzt hat.
     
  4. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    ...andere Startseite habe ich schon probiert. Gleiches Problem => MSN ist danach wieder drin.
    Registry hab ich auch schon probiert.....beim nächsten Aufruf der Registry ist wieder der Wert auf MSN gesetzt!!
     
  5. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Wenn du den MSN-Browser als Standard eingerichtet hast kriegst du das auch nicht so ohne weiteres weg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen