about:blank im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ErstesHaus, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErstesHaus

    ErstesHaus ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Internet-Explorer. In Pop-Up Fenstern werden keine Inhalte mehr dargestellt. Sobald ein Link ein solches Fenster öffnet, bleibt das Fenster weiß oder gar durchsichtig, im Kopf erscheint häufig ein "about:blank", das dann als Schriftzug auch im verkleinerten Fenster in der Task-Leiste zu sehen ist. Füge ich die entsprechenden Links in das Hauptfenster des IE ein, kann ich die entsprechende Seite aufrufen.

    Hier ein paar Daten zu meiner Konfiguration:
    Betriebssystem Windows 98SE
    Browser: Internet Explorer Vers. 6.0

    Ich habe meines Wissens keine neuen Programme installiert, keinen Pop-Up Blocker.

    Wer kann mir helfen, dieses lästige "Phänomen" zu beseitigen? Für Eure zahlreichen Antworten schon mal herzlichen Dank!!! :bet:

    Viele Grüße
    Günther
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    Hallo ErstesHaus

    das ist doch prima!
    was willst du mit so einem pop-up?
    (mit einem klick auf undurchsichtige damen und deren gefolge?):ironie:
    ansonsten mal auf firefox wechseln (achtung schleichwerbung),

    verstehe das problem nicht so ganz, bin aber an aufklärung interessiert....

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  3. ErstesHaus

    ErstesHaus ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Louiggy,

    danke für Deine Antwort. Hilft mir allerdings im Moment noch nicht viel weiter. Also, ich wills mal versuchen, mit der Erklärung:

    Pop Ups braucht man nicht nur für undurchsichtige Damen. Die meisten Links rufen ein Pop Up auf, um den entsprechenden Inhalt darzustellen. Und das sollte schon funktionieren, und zwar im IE.
     
  4. klick.mich

    klick.mich Byte

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    8
    habe selbiges problem mitm avant...und suchre auch hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen