1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

about:blank

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von asoschi, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asoschi

    asoschi Byte

    Hallo,
    im IE unter WinXP erscheint bei mir in der Adressleiste nur noch about:blank. Ich kann eine beliebige Startseite unter EXTRAS - INTEWRNETOPTIONEN nicht mehr festlegen. Beim druecken auf "Leere Seite" erscheint in der Adressleiste auch about:blank.
    Tatsaechlich sehe ich eine Site ohne Kopf, koennte MSN sein und regelmaessig Popups, die in der oberen Leiste u. s. Microsoft stehen haben und sagen ich haette Spyware auf dem Rechner oder Parasiten und ich soll irgendeine Software herunterladen. Tatsaechlich hat Adaware gestern einiges gefunden, was ich jedoch geloescht habe.
    Bin ratlos. Dank im voraus.
    Gruss
    Bernd
     
  2. Gast

    Gast Guest

    *Seufz* eigentlich hätte ich nach "Im IE" aufhören können zu lesen, ich wußte ja, worum es geht...
    Also: Lad Dir bitte das hier runter:
    http://www.hjt.klaffke.de (ich kann den Link schon auswendig...), da ist ne bebilderte Anleitung dabei. Erstell damit ein Logfile, nachdem Du Deinen IE zugemacht hast. Poste das Logfile hier und wir [tm] sagen Dir dann, was stört.

    MfG
    Vimes
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen