about:blank

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von asoschi, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asoschi

    asoschi Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    im IE unter WinXP erscheint bei mir in der Adressleiste nur noch about:blank. Ich kann eine beliebige Startseite unter EXTRAS - INTEWRNETOPTIONEN nicht mehr festlegen. Beim druecken auf "Leere Seite" erscheint in der Adressleiste auch about:blank.
    Tatsaechlich sehe ich eine Site ohne Kopf, koennte MSN sein und regelmaessig Popups, die in der oberen Leiste u. s. Microsoft stehen haben und sagen ich haette Spyware auf dem Rechner oder Parasiten und ich soll irgendeine Software herunterladen. Tatsaechlich hat Adaware gestern einiges gefunden, was ich jedoch geloescht habe.
    Bin ratlos. Dank im voraus.
    Gruss
    Bernd
     
  2. Gast

    Gast Guest

    *Seufz* eigentlich hätte ich nach "Im IE" aufhören können zu lesen, ich wußte ja, worum es geht...
    Also: Lad Dir bitte das hier runter:
    http://www.hjt.klaffke.de (ich kann den Link schon auswendig...), da ist ne bebilderte Anleitung dabei. Erstell damit ein Logfile, nachdem Du Deinen IE zugemacht hast. Poste das Logfile hier und wir [tm] sagen Dir dann, was stört.

    MfG
    Vimes
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen