Abrechnungssoftware für Inetcafe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcschröder76, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Hallo,

    Kennt jemand eine Abrechnungssoftware für Inetcafes, die Freeware ist?



    mfg

    Michael
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Fällt mir nichts zu ein. Ich würde auf hardwareseitige Münz- und Kartensysteme setzen (spart viel Arbeit).

    Gruss, Matthias
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Haste das schonmal erlebt, ein Internetcafe mit Münzeinwurf???


    mfg

    Michael
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bertelsmann hat das z.b. in seinen Buchclub-Filialen so gemacht... - sonst gibt es zumindest im WLAN-Bereich entsprechende Anbieter mit Abrechnungssystemen (denke mal, das wird auch per normalen LAN funktionieren), die wollen aber schnell mal 1/3 vom Umsatz und Mietgebühren kassieren. Die reine Software wirst du wohl nur für reichlich Euronen bekommen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen