Abrechnungssoftware für Inetcafe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcschröder76, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Kennt jemand eine Abrechnungssoftware für Inetcafes, die Freeware ist?



    mfg

    Michael
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Fällt mir nichts zu ein. Ich würde auf hardwareseitige Münz- und Kartensysteme setzen (spart viel Arbeit).

    Gruss, Matthias
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Haste das schonmal erlebt, ein Internetcafe mit Münzeinwurf???


    mfg

    Michael
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Bertelsmann hat das z.b. in seinen Buchclub-Filialen so gemacht... - sonst gibt es zumindest im WLAN-Bereich entsprechende Anbieter mit Abrechnungssystemen (denke mal, das wird auch per normalen LAN funktionieren), die wollen aber schnell mal 1/3 vom Umsatz und Mietgebühren kassieren. Die reine Software wirst du wohl nur für reichlich Euronen bekommen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen