Abrechungpraxis bei Worldonline

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von riese44, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Mal kommt ein Einzelverbindungsnachweis per E-Mail und mal nicht! Und immer wieder stimmt die die auf der T... rechung aufgeführte Summe nicht mit der Summe auf der E-Mail überein!!
    Der hammer aber ist, das ich seit 25 Mai ne flat habe und von Worldonline IMMER noch Rechnugen von über 500 DM bekommen!
    Zahlt man das nicht wird man gegen 20-21 Uhr angerufen und Superpatzig angemacht und beschuldigt das man seine Einwahldaten aus der Hand gegeben hat ?? wer tut sowas?? Worldonline ist dabei aber nicht in der lage mir einen Einzelverbindungsnachweis der T.... vorzuweisen woraus hervorgeht wie und wann ich Online war! Bin Super SAUER!!
    Nun meine Frage: Kennt einer das problem ?? Weiß eine(r) wie man das unterbinden kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen