Abruch nach Eingabe der PLZ und Wohnort?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von swantje79, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swantje79

    swantje79 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Mein Office 97 läuft auf einer Windows-XP Umgebung! Jedesmal wenn ich im Word (bei einen Geschäftsbrief) sowohl die PLZ, als auch den Wohnort eingebe, wird MS-Word abgebrochen und ich bin wieder in der Windows-Umgebung (stürzt nicht ab). Das gleiche gilt auch für normale Zahlen-Wort Kombinationen Bsp: 111234 TEST. Wie kann ich diesen Abruch vermeiden!
     
  2. swantje79

    swantje79 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hi! Habe SR}s nacheinander installiert. Haut jetzt hin! Vielen Dank
    nochmal
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Keine Ursache.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    s Fragezeichen und dann auf Info. Steht hinter Microsoft Word oder Excel (je nachdem, welches Programm du gestartet hast) nichts, dann hast du die Ur-Version. Steht dahinter SR-1 oder SR-2, dann die entsprechende Version.

    Solltest du die Ur-Version haben, dann installiere mal die beiden SR\'s nacheinander. Du kannst sie unter http://office.microsoft.com/germany/downloads/Default.aspx herunterladen. Diese sollten den Fehler beheben.

    Ich arbeite mit Office 97 SR-2 und es gibt keinerlei Probleme.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 11:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen