abruch von games und dvd-wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von TraX, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TraX

    TraX ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    4
    habe ein problem beim zocken von z.b. ofp und ut2003 und der wiedergabe von filmen unter powerdvd.erst funzt noch alles wunderbar doch dann bricht er ab und ich lande wieder auf dem win desktop.habe schon grafka ausgetauscht und win neugemacht, hatte aber kein erfolg. !!!!biittttteeeeee helft mir!!!!
    mein system:win xp pro sp1
    directx 9.0b
    amd 2600xp
    asus a7n8x deluxe
    1024 mb
    grafka asus v8440 rev.1
    sound creative live 5.1 pla
    innova wakü
    enermax 350w
     
  2. TraX

    TraX ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    4
    bitte,bitte helft mir!!!!!!!:heul:
     
  3. TraX

    TraX ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    4
    genau so ist es!kannst du mir helfen das wäre der hit.ich kann schon seit 2 wochen nicht mehr zocken:heul:
     
  4. StupidWhiteMan

    StupidWhiteMan Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    73
    Keiner Fehlermeldeung ?

    Der Screen vom Spiel bzw. DvD Film verschwindet und du befindest dich wieder auf dem Windows Desktop ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen