Abrufen von E-Mails von verschiedenen Konten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von büromaus, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Mein Standard-Internetkonto ist T-Online. Immer, wenn ich mich mit T-Online eingewählt hatte, erschien bisher als erstes die Anzeige "Sie haben E-Mail erhalten" Ich habe noch Konten bei gmx und freenet. Nach Neuinstallation meines Betriebssystems ME werden jetzt zuerst die anderen Konten auf E-Mail-Eingang überprüft und zuletzt erst T-Online. Was kann ich einstellen, daß als erstes mein T-Online-Konto auf eingegangene Mails überprüft wird und die Anzeige nach dem Einwählen wieder erscheint?
    Claudia
     
  2. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo kommputer, habe in der Hilfe nachgeschaut und weiß jetzt alles über Identitäten, man lernt eben nie aus! Habe neue Identität angelegt, aber es hat nicht geholfen, T-Online steht immer hinten. Ist nicht so schlimm, war ja nur ein Versuch. Die Konten pop3. stehen vorn, dann pop. anders geht es nicht. Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß Claudia.

    Auch danke an Steele! Tschüss!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und just für diesen unwahrscheinlichen Fall haben die lieben Programmierer die Programmhilfe erfunden, in der Büromäusen erklärt wird, was sie nicht kennen. Genial, oder?
    Vielleicht aber auch nicht und alles wird gut (mal abgesehen davon, dass Outlook nicht so das Wahre ist).
     
  4. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    ehrlich gesagt, mit "Identität" kenne ich mich überhaupt nicht aus, weiß nicht mal, für was die gut sein soll. Müßte erst mal in der Hilfe nachschauen. Eine neue "Identität" anlegen ist mir zu riskant, vielleicht ist danach alles verstellt und es geht garnichts mehr? Gruß Claudia
     
  5. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Ich habe nicht die Zugangsdaten geändert, sondern nur den Namen, der ganz oben steht. Das hat aber leider nichts gebracht, T-Online ist immer noch ganz hinten.
    Ja, ich kann die Konten auch einzeln abrufen, wollte aber eben automatisch abrufen lassen mit T-Online an 1. Stelle. Aber wahrscheinlich geht es doch nicht. Falls Ihr noch eine Idee habt, schreibt! Vielen Dank! Claudia
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nein, auf keinen Fall. Nur der NAME, nicht die ZUgangsdaten solltest du ggf. ändern. Sonst ists vorbei mit dem Mailempfang.
     
  7. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Ich verwende Outlook Express. Wahrscheinlich geht des nach dem Alphabet, aber vor der Neuinstallation war eben T-Online an 1. Stelle. Soll ich unter Eigenschaften bei "E-Mail-Konto", wo jetzt pop.t-online.de steht, "1.T-Online" eintragen?
    Gruß Claudia.
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Büromaus,

    welches Email-Programm verwendest du.. ?

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen