Absatzmarken in Word gehen nicht weg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von floski, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floski

    floski ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Habe bei Word 2000 das Problem, dass mir ständig die Absatzmarken in allen Dokumenten angezeigt werden und ich diese nicht mehr wegbekomme.
    Habe alles probiert, sämtliche Einstellungen verändert, die normal.dot gelöscht und sogar eine Deinstallation hat nichts geholfen. Der Button in der Menue-Leiste ist ebenso völlig wirkungslos.
    Woran kann das liegen, wer kann mir helfen? Kann unter dieser Ansicht nicht mehr arbeiten.
    Danke im voraus.......
     
  2. floski

    floski ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    hat sich erledigt......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen