Abschalten-Bildschirm erscheint nicht/98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerd-B, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    MSPaint\'öffnen und dann auch ändern).
    Ich habe sie auch schon einmal durch eine selbsterstellte, die ich bei 98 und 95 früher benutzt habe, ersetzt. - Nix!
    Logow.sys (Anzeige:"Wird heruntergefahren") ist vorhanden und erscheint auch.
    Nicht dass das ein wirkliches Problem ist, ich weiss schon, wann ich den PC ausschalten kann und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme aber
    ...merkwürdig ist es schon - und ich möchte doch gerne wissen, was da vorgeht und wäre dankbar für einen Tip.
    Ach ja - was sollen die Dateien logos.jdt und logow.jdt (von gleicher Größe wie die entsprechenden .sys-Dateien) im Win-Verzeichnis??

    gerd

    PS schnelles Herunterfahren ist deaktiviert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen