1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Abschalter" während Betrieb!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Climbtron, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit einen Acer 19" Bildschirm. (Acerview 99c). Das ist ein Klasse Bildschirm. ABER: Seit ca. 2 Wochen kommt 1-2mal pro Stunde ein Aussetzer. Dauert nur ca. 5sekunden, nervt aber gewaltig.

    Wie gesagt: Acer Acerview 99c
    Wer weiß wie man das beheben kann bitte melden. Oder gibt mein Schirm den Geist auf??!!!

    Vielen Dank für alle Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen