Absender einer e-mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Superman, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hi leute, hab n problem.
    jemand hat mir n e-mail geschrieben, hab aber das gefühl, dass
    sie von jemandem anderen kommt, der sich einfach eine e-mailadresse mit nem falschen namen hat. kann ich irgendwie nachprüfen von wem sie kommt(internetprovider würde schon reichen)
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hi,
    an eine fakemail glaube ich nicht, hat verschiedene gründe, aber kann ich ziemlich sicher ausschließen.
    ich benutze kein outlook, weiß aber auch nicht was da du meist.
     
  3. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Also Fruchttiger.

    Benützt du Outlook?
    Wenn ja, kommst du auf den IP, Mailserver und MODI zurück.

    also erklär mal welcher Anbieter , Proggy..etc..

    dann kan ich dir vielleicht ;) helfen

    BEMERKE: Ein FAKE-Email ist leichter als ne originale zu verschicken ;)

    Billy Gates
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Rechtsklick auf die eMail im Mailprogramm - Eigenschaften.
    Du siehst dann ungefähr welchen weg die email hinter sich hat!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen