1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

absoluter Newbie braucht mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JulianOnline, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulianOnline

    JulianOnline ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Also, da ich absolut keine Ahnung von Computerdaten habe, bräuchte ich mal eure Hilfe.
    Ich habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen (um die 1000€) , nur habe ich keine Ahnung welche Grafikkarten gut genug sind.
    Ich würde gerne ein, oder mehrere´ Spiele auf diesem Laptop spielen, die Systemanforderungen;
    Windows 98/ME/XP
    Intel Pentium III 1Ghz oder Entsprechendes
    512 MB RAM
    CD Rom Laufwerk
    2 GB freier Festplattenspeicher
    Videokarte der ATI Radeon 9000 oder Geforce 4 Ti Reihe mit 64 MB VRAM
    16 bit Soundkarte
    Internetverbindung
    Maus und Tastatur

    also ich :bahnhof: zumindest bei den meisten Sachen.

    Das beste wäre natürlich wenn ihr mir sagen könntet welche Notebooks (mal z.B. von Media Markt, keine werbung ^^) dafür reichen würden.

    Bitte helft mir, :bitte:
     
  2. ANDIroidika

    ANDIroidika Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Jedes Notebook bei MediaMarkt oder Saturn, sofern es 512MB RAM hat, erfüllt die Systemvoraussetzungen für dein Spiel. Die 512MB RAM erscheinen mir etwas hoch im Vergleich zu den anderen Angaben. Alle anderen Zahlen sind heutzutage kein Problem mehr. Auch die aktuellen onboard Grafikchips von Intel 855 und 915 dürften das Niveau einer Radeon 9000 haben. Die Prioritäten für deinen Notebookkauf solltest du also woanders setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen