absoluter Pfad(Strato)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Beffeeter, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beffeeter

    Beffeeter ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Kann mir jemand helfen???
    Ich möchte bei meiner Website ein Verzeichnis durch einen passwortgeschützten Zugang
    Sperren(mit einer .htaccess-Datei). Ich muß in dieser Datei den absoluten Pfad zur Datei mit den Passwörtern (eine .htusers-datei) festlegen. Die Website ist bei Strato gehostet. Kann mir jemand den absoluten Pfad bei Strato nennen?
    Zur Erklärung:
    Die Website liegt auf dem Stratosurfer. Die .htaccess-Datei liegt im 1.Unterverzeichnis z1 und die .htusers-Datei ebenfalls. Wie heißt also der Pfad zur .htusers-Datei?
    Danke im Voraus Leute
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Du solltest besser direkt bei Strato nachfragen !
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Welches Paket haste denn? Ab Powerweb XE (?) kannste doch die CGI-Blibliothek benutzen. Da gibts eine super einfache Einführung in den .htaccess-Passwortschutz.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Log dich mal in den Kundenbereich bei Strato ein. Die haben dort eine gute FAQ-Datenbank, wo auch der absolute Pfad für Strato erläutert wird.
     
  5. Beffeeter

    Beffeeter ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe das PowerWebA-Paket.
    Meiner Meinung nach ist der absolute Pfad:
    /home/strato/www/sc/www.meine Domain.de/htdocs/Unterordner/.htusers
    Es funktioniert aber trotzdem nicht?
     
  6. Beffeeter

    Beffeeter ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Ok, hat sich erledigt!
    Ich hab den fehler gefunden!
    Danke trotzdem für Euere Antworten.

    Bis bald!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen