abspeichern v. kompletten webseiten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Pilgi, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer effektiven Methode um Internetseiten komplett abzuspeichern, ich meine damit, dass ich damit auch gleich alle innerhalb der domain verlinkten seiten abspeichern kann. Wenn jemand ein solches Prgramm kennt oder eine Methode parat hat das ganze halbwegs komfortabel zu machen, soll sich doch bitte melden..
    dankeschön

    -pilgi-
     
  2. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    merci leutz, danach habbich gesucht, die funktion des IE hat mir leider nich ausgereicht aber das webspider macht nen ganz guten eindruck, danke !

    -pilgi-
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    httprack
    webspider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Pilgi,

    ich glaub das von Dir gesuchte Programm heißt "Webcopy" oder so ähnlich, fütter mal google damit. Viel Erfolg beim Suchen.

    mfg ghostrider
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ähem....was spricht gegen die integrierte Methode des Internet Explorers (wenn Du damit surfst)???
    Einfach Favoriten > zu Favoriten hinzufügen > Häkchen setzen bei "offline verfügbar machen" und via "anpassen" definieren, bis zu welcher Tiefe die Links verfolgt werden sollen....

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen