Abspeichern von Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lauwo, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Bei meinen IE6 Browser (Me) war es bisher so das beim abspeichern von Webcam-Bildern der Browser den Bildern selbsständig einen immer neuen Namen vergegeben hat (z.B. CA08T491, CA0lY36L, CA0JMPBL usw.).
    Seit einiger Zeit nun benennt er jedes Bild das ich speichern möchte nur noch mit "Image" wozu ich dann eine Nummer von Hand hinzufüge. Das nervt mich unendlich.
    Kann mir jemand sagen warum das Program nicht mehr selbsständig den Namen vergibt und wie man das eventuel wieder einstellen kann.
    Danke im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen