Abspielen auf analoger Kamera zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Peppe1979, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppe1979

    Peppe1979 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Bekannten, der mich gebeten hat mich einmal schlau zu machen, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Das Problem ist folgendes.
    Er hat eine Kassete von einer analogen Videokamera, bei der er folgenden Effekt hat. Spielt man den Film in der Kamera normal ab, dann sieht man kein Bild. Spielt man den Film aber im schnellen Vorlauf ab, dann sieht man das Bild.

    Meine bisherigen Recherchen im I-Net haben mir noch nicht weitergeholfen. Ich weiss auch nicht, ob das Thema unter der Rubrik hier passt, aber eine passendere habe ich nicht gefunden.

    Falls jemand eine Idee hat, wie man den Film auf der Kassette dennoch retten kann, bin ich für jede Antwort dankbar.

    Grüße
    Peppe
     
  2. Jogilein

    Jogilein Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    1. welche Kamera ?
    2. was passiert wenn die cam am Fernseher angeschlossen ist - auch kein Bild ?
    3. Kassette mal in einer anderen Kamera ausprobieren.
    Dann wieder hier melden !
    Schönen Gruß
     
  3. Peppe1979

    Peppe1979 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Jogilein,

    danke für die rasche Antwort. Ich werde die Informationen einholen und mich dann wieder hier melden.

    Gruß
    peppe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen