1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abspielen funzt net

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NIrcser, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    moin,

    ich wollte Starwars 2 mit Powerdvd 4.0 abspielen. habe eine Geforce 2 MX400. Es kommt nun immer die Fehlermeldung:
    "TheTV Out port of your display card is not working properly.
    Reason: This copy protected disc can not be played when the TV out function is enabled."

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Wird sich wohl um den Macrovisions-Kopierschutz handeln, der verhindern soll das DVDs auf Video aufgenommen werden können.

    Vielleicht hilft folgendes:

    "CyberLink (Entwickler von PowerDVD) schlägt desshalb für diesen Fehlerfall vor, vor dem Umschalten vom normalen Monitor-Betrieb in den TV-Out Betrieb die Geräte am TV-Ausgang (Fernseher, Videogerät) von der Stromzufuhr zu trennen, und erst nach dem Umschalten wieder einzuschalten."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen