Abspielen von Sicherheitskopien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oranje, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oranje

    oranje ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Als Vater einer Tochter, die nicht sehr sorgfältig
    mit Original-CD}s umgeht, hatte ich die Idee Kopien zu brennen und die Originale zu verwahren.
    Beim Abspielen der Kopien (z.B. "Combat FS 2" oder
    "Indiana Jones 5") erhalte ich jedoch unter WIN 98 die Fehlermeldung :" CD-ROM kann nicht gefunden werden.Bitte legen Sie die richtige CD ein. Falls die richtige CD bereits eingelegt ist, ist ihr CD-ROM-Laufwerk möglicherweise mit dem Produkt nicht kompatibel. "
    Was muß ich tun - oder bin ich trotz Nero 5 in
    Besitz einer untauglichen Kopie ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen