Abspielen von Videos im Lexirom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von boernie65, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boernie65

    boernie65 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe Win2K u. den MediaPlayer 7 installiert. Wenn ich im Lexirom 2000 auf Videos zugreifen möchte erhalte ich von der Software die Meldung, dass der Gerätetreiber nicht gestartet werden kann, anschließend hängt sich die Software auf. Eine Neuinstalltion von Lexirom behebt das Problem nicht.
    In allen anderen Anwendung wie MS Encarta 2000 o.ä. lassen sich Mediendateien problemlos abspielen.
    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen