1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

abspielprobleme Musikdateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onkelBOB, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelBOB

    onkelBOB ROM

    Hallo,
    beim Abspielen von Musikdateien (*mp3, *wma, *wav), "hackt" ab und zu der WindowsMediaplayer kurz, d.h. er hat kleine "Aussetzer"! (ich hab die aktuellste Version installiert)
    ich weiß, daß es nicht an den Dateien liegt, weil andere Player, oder auch, wenn ich im MediaPlayer "zurückspule" der´Fehler nicht mehr auftritt.
    Da ich aber finde, das man mit ihm sehr gut Musik archivieren kann, möchte ich ihn auch zum Abspielen nutzen.
    Weiß jemand RAT ???
    p.s. ich hab einen P4 2,53Ghz; 1024MBDDR Ram (der Pc ist ca. 3 Jahre alt...)
    Gruß an ALLE...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Schaue einmal im Taskmanager welche CPU-Auslastung du das hast wenn es Aussetzer gibt und wo die herkommt.

    Läuft bei dir der Indexdienst (gestartet, aktiviert) ?
     
  3. onkelBOB

    onkelBOB ROM

    Also, die CPU-Auslastung ist fast bei 0 (da ich nur den WindowsMediaPlayer geöffnet habe);
    der INDEXDIENST ist deaktiviert (ich brauche ihn nicht, und hab ihn daher nicht installiert)
    gibt es noch andere Ursachen für das Problem ?
    Gruß an ALLE...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen