Abspielprobleme von AVI-Formaten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von puehstchen, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puehstchen

    puehstchen ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Bekomme beim abspielen von AVI-Formaten von jeden Player die Meldung, dass das Programm diese Datei nicht abspielen kann. Dachte erst, dass liegt an einer beschädigten Datei, doch bekomme die Nachricht in letzter Zeit immer öfter. Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Klaus
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Auch die richtigen Codecs installiert?
    Such mal über Google das Tsunami Filter Pack und saug dir das. Dann sollte es gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen