1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstandhalter für MOBO ??? WO

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von McOber, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    Hi leute
    also kann mir einer sagen woher ich ABSTANDSHALTER für ein MOBO herkriege ??
    normalerweise sind sich ja beim MOBO dabei................... aber ich hab des ganze pakerl irgendwie verloren :( :eek:
    kann mir jemand sagen woher ich solche schrauben usw. herkriegen könnte ?? :bet:
    MFG McOber :rolleyes:
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich hatte auch nur 3 beim gehäuse dabei, links oben hält die Slotblende das MBO nach oben... :rolleyes:

    das sitzt aber bombenfest(ist ja auch mein erster PC den ich zusammengebaut habe):p

    mfg fabifri
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    normalerweise sind die beim Gehäuse dabei, sinnigerweise :D also vielleicht falsch gesucht ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wie wär?s mit dem nächsten Computer-Laden ! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen