Abstellen Debug Modus Internet Explorer?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Webbiemaster, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem. Benutze MSI 6.0.260.Seit ich mir Frontpage installiert habe (Original Software) kommt, wenn ich zum Beispiel auf meine Seite gehe immer die Meldung
    Laufzeitfehler
    Zeile 41 ( bei frauenkirche wars Zeile 60)
    Soll der Debug Modus gestartet werden?
    Früher war das noch nicht. Erst nach Frontpage.
    Kann man das abstellen oder was soll das überhaupt?
    Hier nur die URL wo das war
    http://www.tobbworld****** (in Flash gemacht)
    http://www.frauenkriche.org (in HTML)

    Bitte um eure Hilfe. Danke schon mal.
    Tobbworld
    PS: Das soll auf keinen Fall eine Werbung oder so etwas sein. Mich interessiert nur, ob das bei anderen USern auch so ist.
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Danke für deinen Tipp. Werde ich machen. Mal HTML Tidy drüber laufen lassen. Hilft dann bestimmt.
    Nur komisch, ich habe in der Startseite eigentlich kein Javascript reingemacht. Wer weis. Vielleicht ist es das bissel Werbung da drin. Danke nochmals.
    Tschua Tobbworld
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das heißt einfach nur, dass die Seiten so grobe Schnitzer in der JavaScript-Programmierung haben, dass selbst der IE diese nicht mehr richtig verdauen kann. Lösung sollte also sein, die Fehler auf den Seiten zu beseitigen, anstatt Warnungen über die selbigen abzuschalten. Wenn du dich nicht in der Lage siehst, kannst du natürlich die Fehlermeldungen im IE abschalten:
    Extras-> Internetoptionen-> Erweitert->
    [x] Scriptdebugging deaktivieren
    [_] Scriptfehler anzeigen

    Gruss, Matthias
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Mein Händler bekommt auch dauernd solche Meldungen, er hat aber ein Frontpage installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen