Abstürtze bei jedem Spiel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chaossky, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaossky

Chaossky ROM

Hallo zusammen,
    ich weiß das Thema ist schon weiter untern angeschnitten. Bei jedem Spiel das ich spielen will gibt es Abstürtze bzw ich lande aufm Desktop. Ein Thread besagt das bei ihm der Speicher schuld war... Also bei mir ist es so das mehrere Programme unterschiedliche Speichervolumen anzeigen... ein Teil zeigt 512MB und die anderen 384MB. Wollte nur Fragen ob der eine Riegel (2*256MB) defekt is.

Danke
    Sky

2. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!

Nehme eine der beiden Riegel raus und dann teste deine System auf stabilität, und dann den anderen Riegel rein, und teste wieder; ich denke, so kommst du auf ein Erklärung zu deinem Problem

Cya

3. kdvz

kdvz ROM

du muss bootlog.txt bei start aktivieren und nachschauen, dann gibt die Möglichkeit die Speicherkapazität per Befehl zu begrenzen und dann testen. Dann DrWatson starten.
    Ausführen: hwinfo /ui eingeben und analisieren oder dxdiag starten
    viel Spass dabei
    oder vielleicht hast du das Software schon mal installiert und nicht sauber deinstalliert! und jetzt versucht es noch ein mal installieren?
    mit Norton überprüfen lassen und sauber deinstallieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen