1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abstürtze bei jedem Spiel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chaossky, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaossky

    Chaossky ROM

    Hallo zusammen,
    ich weiß das Thema ist schon weiter untern angeschnitten. Bei jedem Spiel das ich spielen will gibt es Abstürtze bzw ich lande aufm Desktop. Ein Thread besagt das bei ihm der Speicher schuld war... Also bei mir ist es so das mehrere Programme unterschiedliche Speichervolumen anzeigen... ein Teil zeigt 512MB und die anderen 384MB. Wollte nur Fragen ob der eine Riegel (2*256MB) defekt is.

    Danke
    Sky
     
  2. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Hi!

    Nehme eine der beiden Riegel raus und dann teste deine System auf stabilität, und dann den anderen Riegel rein, und teste wieder; ich denke, so kommst du auf ein Erklärung zu deinem Problem

    Cya
     
  3. kdvz

    kdvz ROM

    du muss bootlog.txt bei start aktivieren und nachschauen, dann gibt die Möglichkeit die Speicherkapazität per Befehl zu begrenzen und dann testen. Dann DrWatson starten.
    Ausführen: hwinfo /ui eingeben und analisieren oder dxdiag starten
    viel Spass dabei
    oder vielleicht hast du das Software schon mal installiert und nicht sauber deinstalliert! und jetzt versucht es noch ein mal installieren?
    mit Norton überprüfen lassen und sauber deinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen